Über Mich

 

Ich möchte mich erstmal vorstellen:

geboren wurde ich 1959 in Eindhoven, Holland. 1985 habe ich die Ausbildung Physiotherapie in Utrecht abgeschlossen.

Im gleichem Jahr sind mein Mann und ich nach Deutschland gezogen und haben seitdem in Physiotherapie Praxen gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab 1991 habe ich bei Frau Hanne Marquardt die Fussreflexzonen -Therapie gelernt. Diese Therapie hat grosse Einfluss auf meine beruflichen Laufbahn gehabt. Seitdem konnte ich mir nicht mehr vorstellen, "nur" die Aussenseiten des Menschen zu behandeln.

Im Jahr 2000 habe ich dann meinen Heilpraktikerschein in Köln gemacht.

Wichtig für mich in der Behandlung von Menschen ist es, Körper und Geist in Harmonie zu bringen, sodass sie wieder  gesund werden können im ganzheitlichen Sinn.